Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Samstag, 30. Januar 2016

Geburtstagskarte die 2te

Gestern hatte ich ja schon mal eine Geburtstagskarte in weiß braun gezeigt. Hier ist noch ein andere Variante der Kartengestaltung.


Als Grundkarte habe ich wieder weißen Fotokarton von Folia verwendet. Den Kraft Cardstock habe ich diesmal mit weißer Acrylfarbe und einer Schablone von Scrapberrys gestaltet. Außerdem kamen dann noch andere Stanzteile als gestern zum Einsatz. Zum Schluß habe ich dann wieder den Schmetterling von SU verwendet.


Verwendet habe ich für die Karte:
weißer Fotokarton von Folia
Vaessen Kraft Light Cardstock
Nellie's multi frame Stanze Round Stars
Tagstanze für den Text ist von Crealies
Tagstanze von Sizzix
Schmetterlingstanze von Stampin' Up!
Text ist ein Clearstamp von Mias Stempelküche


Viele Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen