Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schneemann

Diese Sternenbox ist mein Beitrag für den Irishteddys Adventkalender.



Für die Box habe ich mir eine Schneiddatei für die Cameo erstellt.
Verziert habe ich mit Designerpapier von Simple Stories. Der Schneemann ist eine Stanzschablone von Rayher und der Text ist eine Eigenproduktion von Iris.


So, das war´s für heute. Einen schönen 3. Dezember!

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. eine tolle Winterbox.. mit den 6 Zacken find ich klasse..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Rainer! Die Box ist echt klasse! Mich würde interessieren, wie viel Papier man braucht für eine Box in der Größe, wie sie hier abgebildet ist. Grundsätzlich wäre ich natürlich an der Schneidedatei interessiert, falls du sie hergeben magst. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen