Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich nach der tollen Anleitung von Katrin Duhlin erstellt. Und da Susi ja einen Adventskalender haben wollte, habe ich ihn ihr heute vorbeigebracht. Die einzelnen Boxen habe ich mit der Cameo geschnitten. Die Datei dafür hat mir Katrin zur Verfügung gestellt.




Die Würfel habe ich mit dem Designerpapier Eiszauber von Stampin' Up! beklebt. Die Zahlen sind mit einem Freebie das es bei Pinterest gibt entstanden. Ich habe nur die Farbe meinem Designerpapier angepasst.

Viele Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. ...Der ist soooo schööön & ich hab´ mich gaaaanz doll gefreut !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht absolut klasse aus, die Farbkombinationen gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Rainer, große Klasse! Wie lang hast du daran gesessen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen