Sonntag, 18. Oktober 2015

BOO - Spinnen

Nachdem ich im Internet die Halloween Spider Wall Garland von Get Silvered gefunden hatte, kam mir die Idee diese Spinnen für eine Halloweenkarte zu verwenden.


Die Girlande gibt es als Freebie als Studio-Datei. Ich habe daraus die Spinnen verkleinert, so das sie auf eine Karte passen. Das Spinnennetz ist eine Stanzschablone von Memory Box.

Mit dieser Karte möchte ich an der Oktober-Challange von Irishteddy teilnehmen. Thema der Challange ist Herbst/Halloween.

Viele Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. so genial, Rainer.. gefällt mir sooo sehr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen sind ja so gar nicht meins, aber diese tun ja nichts, deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. *g* für manch einen wohl wirklich eine Gruselkarte *g*
    Ich hab mit Spinnen glücklicherweise so gar keine Probleme...

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen