Samstag, 7. Februar 2015

Kalenderhaus

Für ein Ketting mit dem Thema Kalender bei den Stempelhühner habe ich dieses Kalenderhaus gewerkelt.




Ansicht Außenhülle und Kalender-Leporello:




Ansicht der beiden Seiten des Leporello:
Verwendet habe ich Karton in Schoko und Designerpapierreste von SU.
Hinter den Kalendern habe ich noch Tags in Form von Häusern eingesteckt.
Hier kann man dann für den jeweiligen Monat ein paar kleine Notizen unterbringen.




Ansicht Hülle Innen mit und ohne eingestecktem Leporello:
In der Linken Seitentasche befinden sich noch ein paar Ersatztags.
Für die Tags habe ich das Stempelset "Aus dem Häuschen" und die dazu passenden Framelits Dies "Homemade Holiday" von SU verwendet.





Für den der das mal nachwerkeln möchte habe ich:
- eine PDF mit Maßangaben und Abbildungen in Originalgröße (für usszeschnigge),
- eine Studio-Datei,
- eine SCAL-Datei
zum downloaden für euch.
Diesen Dateien dürfen für private nicht kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Rainer
    dein Kalender ist der Hammer, vielen Dank für die Anleitung
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ja schon den Kalender im Original sehen. Einfach S P I T Z E !!!! Vielen Dank für die downloads. Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole Idee und sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, das sieht ja super klasse aus, war bestimmt viel Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat, ein echter Hingucker!!!!
    Danke für die Anleitung
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. ...Rainer, die Häuser sind der Hammer - wirklich superschön und ich bin sooo stolz, eins davon hier stehen zu haben ! Lieben Dank nochmal !
    LG Susi

    AntwortenLöschen