Donnerstag, 13. Februar 2014

Winterträume

ist das Thema beim non-cute-Kartentausch im Stempelhühner-Forum.
Da meine Tauschpartnerin die Karte erhalten hat kann ich euch zeigen was mir zum Thema Winterträume eingefallen ist.



Das Motiv "snowy Postcard" von Stampendous! habe ich auf Glossy-Foto-Papier gestempelt. Eingefärbt wurde die Karte mit Stempelfarben von Ranger mit Hile eines Schwämmchens.

Mit dieser Karte nehme ich auch noch an der Challange 
Braun + Farbe nach Wahl! beim Der/Die/Das Blog von Bawion teil

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht richtig klasse aus, tolle Farben hast du gewählt, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt toll geworden, die Farben und die Gestaltung sind ein klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW, die ist aber echt schön geworden !
    Klasse !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen