Mittwoch, 15. Januar 2014

Schneemann

Wenn draußen schon kein Schnee liegt habe ich mal eine Karte gewerkelt die zu der Jahreszeit passt.



Die Farben der Karte sind Grau und Jade und der Schneemann ist ein Stempel von gorjuss.

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge
"Im Schnee" beim Kreativer Bastel Blog teil.

Außerdem passt die Karte auch zur ABC-Challenge
"O = Ohne (gekauftes/fertiges) Designpapier" beim Der/Die/Das Blog von Bawion.

Liebe Grüße Rainer

Kommentare:

  1. Huhu Rainer!

    Dein tolles Kärtchen habe ich gerade schon im Forum bewundert, klasse! Wunderbar stimmig, die Farbwahl gefällt mir sehr und auch das Motiv!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,
    ein richtig süßes Winterkärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, perfekte Farbwahl für eine Winterkarte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,
    was für eine süße Karte.. ja, wenn der Schnee nicht zu uns kommt, müssen wir ihn halt in Karten festhalten.. ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...och ist der schnuffig !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Rainer,
    der Schneemann ist ja knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen