Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein - welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir - mit den besten Wünschen direkt zu Dir! (Autor unbekannt)


Ich wünsche Allen im neuen Jahr viel Erfolg, Gesundheit und Glück!

- - - - -

Als kleinen Neujahrsgruß habe ich diese Glücksschweinchen gebastelt.
Ausgeschnitte habe ich die Schweinchen mit meiner Cricut nach einer SVG-Vorlage von Gipsy (Forum bastelwissen-online).


Die Zahlen im Inneren sind von Tim Holtz, der Text ist von SU.



Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    ich wünsche dir ein frohes neues und gesundes Jahr.. dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, die das Schweinchen überbringt, wünsche dir alles Gute für 2013
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen