Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pyramidenschachtel

Da jetzt alle Geschenke verteilt sind, kann ich diese Pyramidenschachteln hier zeigen.


Gesehen hatte ich diese Boxen auf dem Blog von Antje (Bastelscheune) und fand sie so toll, die musste ich gleich nacharbeiten. Da ich jedoch keine Silhouette Cameo besitze musste ich mir noch schnell eine Vorlage für meine Cricut erstellen. Die Boxen von Antje haben eine rechteckige Grundform; ich fand jedoch quadratisch schöner.


Die Sterne und Tannenbäume sind Stanzen von Marianne Design, der verwendete Cardstock ist von BoBunny.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,
    die Boxen sind der absolute Hingucker... sehen megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen