Sonntag, 16. September 2012

1. Weihnachtsverpackung

Katrin (KayBe) hat auf ihrem Blog einen tollen Workshop für eine Box in der Box veröffentlich. Ich fand die Anleitung so klasse, 
die musste ich gleich mal ausprobieren. 


Hier ist das Ergebnis meiner Box.


Ich habe an zwei gegenüberliegenden Seiten einen Tannenbaum aus der äußeren Box ausgestanzt und auf den beiden anderen Seiten ein Stanzteil aufgeklebt.



Als Variante habe ich noch einen zweiten, etwas kleineren Deckel für die Box gefertigt.



Hier nochmal ein Bild mit beiden Deckeln


Und hier nochmal die einzelnen Teile.


Hier der Link zu der Anleitung von Katrin.


Viele Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Toll!
    Dann kann es bei dir ja schon Weihnachten werden ....

    Mir gefällts - werde ich bei Gelegenheit auch mal machen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super geworden. Da musst Du Dir aber was Besonderes für den Inhalt einfallen lassen. Nicht das die Verpackung das Geschenk um Längen schlägt
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden. Da wird Katrin sich sehr freuen, dass ihr Workshop dich inspiriert hat. Ich liebe ihre Anleitungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,

    wow.. die Idee mit den ausgestanzten Seiten ist ja genial.. suuper klasse sehen die Boxen aus..
    Vielen Dank.. ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt und dich zu so genialen Boxen inspiriert hat.. *freuuu*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen