Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 24. Juni 2012

Geschenk zum Geburtstag

Mein Geburtstag war zwar schon letzte Woche, aber ich möchte trotzden noch dieses Geschenk von meiner Schwester zeigen.
Diese Karte mit dem dazugehörigen Korb habe ich bekommen.


In dem Korb sind neben Süßigkeiten auch einige Goldnuggets versteckt.


Unser Kater musste beim auspacken der Goldnuggets natürlich helfen.


So hier sind alle Nuggets ausgepack. Der Inhalt der Verpackungen bleibt, wie es sich für einen richtigen Schatz gehört, geheim.


Als Wächter für den Schatz wurde unser Kater abkommandiert.


Vielen lieben Dank Gudrun für dieses tolle Geschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Bruderherz,
    na, dann laß Katerchen mal gut auf deinen Schatz aufpassen. Freue mich, dass dir das Geschenk von uns so gut gefällt.
    GLG Schwesterchen

    AntwortenLöschen