Dienstag, 15. Mai 2012

Origamikorb

Am letzten Freitag war wieder mal Stammtisch. Diesmal waren richtig kreativ.
Antje hat uns gezeigt wie man diesen tollen Korb faltet.

Zuhause habe ich dann den Korb noch mit einem Stempel/Stanze von Stampin'Up!

und einer Schmetterlingstanze von Marianne Design verziert.

Es war wieder richtig toll bei unserem Stammtisch
und ich freue mich schon auf den Nächsten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na,das war ja ein sehr kreativer Staammtisch, dein Körbchen ist richtig toll geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer, du machst sehr schöne Werke!
    Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. So fertig ausgeschmückt ist der Korb ein wahres Prachtstück geworden. Meiner steht leider noch ohne jeglichen Schmuck auf dem Wohnzimmertisch
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen