Sonntag, 7. November 2010

Stempelzeitkreativteam Workshop

Gestern war ich auf einem ganztätigen Workshop des Stempelzeitkreativteams in Köln. Der Workshop begann um 10:00 Uhr und Schluss war so gegen 18:00 Uhr.


Dies stand als Willkommensgruß bei jedem Teilnehmer auf dem Tisch


Es gab vier Workshoptische an denen man der Reihe nach verschiedene Projekt basteln konnte. Unter anderem habe ich dieses auf dem Workshop gewerkelt.


 Es gab auch eine Tonbola und ich habe etwas gewonnen.


Dieses tolle Designpapier (6" x 6") gehört jetzt mir.


Alles in Allem war es ein sehr anstengender Tag. Aber man wurde gut mit Essen und Trinken versorgt so dass man den Tag gut überstehen konnte. Außerdem hat es hat riesig Spass gemacht, die Zeit ist im Fluge vergangen und ich bin mit vielen neuen Anregungungen und Ideen nach Hause gefahren. Ich möchte mich recht herzlich bei den Veranstalterinnen Ilonka, Anna, Sabine, Christine und Sibylle für diesen gelungenen Tag bedanken.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    zunächst einmal freut es mich riesig zu hören, dass du dich auch mal an den magnetischen Lesezeichen versuchen möchtest :D die Magneten habe ich hier gekauft, das ist auch die größe, die ich benutzt habe: http://www.magnetkontor.de/products/de/Neodym-Magnete-Rohmagnete/Auswahl-besond-Eigenschaft/selbstklebend-beschichtet/10-Scheibenmagnete-10-mm--x-1-mm-selbstklebend.html

    ich würde mich natürlich auch sehr über Bilder deiner Ergebnisse freuen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    bin durch zufall auf deinen blog gekommen, du machst ja echt schöne sachen, wünsche dir natürlich auch ein schönes neues jahr und weiterhin viel spass am "kreativ sein".

    lg isi

    AntwortenLöschen