Sonntag, 10. Oktober 2010

Scaredy Cat

Bei 19. Challange von Take Time for You geht es diesmal um Tiere. Da Halloween vor der Tür steht hab ich diese Scaredy Cat Karte erstellt.



Liebe Grüße

Verwendet habe ich für diese Karte.
Tonkarton braun und orange,Cardstock in lila
Stempelset 'be very scared' von Penny Black
Hintergrundstempel von Judi Kins
Spellbinders Nestabilities, Stanzer von EK Success

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Halloweenkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hallo. =)
    vielen lieben dank für deinen anklicken des verfolgens *g* mein aller erster verfolger :D
    ich habe eben gelesen, dass du auch in köln bei dem kreativabend von stampin up warst, genau wie ich^^ deine projekte sehen wirklich toll aus.. weiter so :)
    lg

    AntwortenLöschen