Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 4. Oktober 2010

Halloween TicTac-Verpackung

Halloween steht vor Tür, also musste auch mal eine entsprechende Verpackung her. Diese TicTac-Verpackung habe ich aus Cardstock gefertigt. Den orangen Cardstock habe ich mit einem HG-Stempel in schwarz bestempelt.

















Liebe Grüße




Verwendet habe ich für diese Verpackung.
Cardstock in  orange und schwarz
Halloweenstempel von Just Rite, Hintergrundstempel von Judi Kins
Archival Ink - Black und Moonlight White
Kreisstanzer von eksuccsess, Schleifenband in schwarz

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,
    das ist ja mal eine coole Idee, die kleinen Drops zu verpacken. ist dir gut gelungen und mir gefällt es sehr gut.
    VLG Gudrun

    AntwortenLöschen