Samstag, 3. Januar 2009

43. Challenge bei Paperminutes

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht bei der
Challenge von Paperminutes mitzumachen.

Dies war die Vorgabe der 43. Callange:



Und hier ist meine Karte zur Challenge

Kommentare:

  1. Wow... Deine Karte ist der Hammer!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööön!! Die Maribel hab ich gerade bei der Fee bestellt - ich schlawenzelte schon lange drum herum. Und sonst hab ich da nix bestellt - nur den einen Stempel!!
    Danke für diesen wunderschönen beitrag!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui..die Karte ist sagenhaft schön. Das Motiv gefällt mir supergut. Und die Umsetzung erst...ich bin begeistert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin durch Chrissi auf deinen Blog gekommen und muss sagen ich bin begeistert was du für tolle Karten du bastelst,werde immer mal wieder vorbei schauen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen